Beschäftigung

Suchst du eine Möglichkeit deinen Hund sinnvoll auszulasten und ihn zu beschäftigen?
Willst du mit deinem Hund noch enger zusammen wachsen und Aufgaben mit viel Spaß als Team lösen?
Möchtest du die Fähigkeiten deines Hundes fördern und dich selbst weiterbilden?

Mein Angebot für Dich

sinnvolle Aufgaben für Kopf und Körper

Ich erarbeite gemeinsam mit dir und deinem Hund Aufgaben und Spiele für alle Sinne. Wir schulen sowohl das kombinatorische Denken als auch die Körperwahrnehmung deines Hundes. Gerne gehe ich auf deine Individuellen Wünsche ein.

belohnungsbasiertes Training

Wir arbeiten mit deinem Hund auf Grundlage positiver Verstärkung. Damit fördern wir die Motivation deines Hundes und stärken nebenbei auch die Bindung zwischen euch als Team.

Hundetraining Lübeck Hundeliebeheute

Lernen für Mensch und Hund

Nicht nur dein Hund wird neues lernen, auch du wirst viel mitnehmen können. Wir erarbeiten die Grundlagen eines jeden guten Trainings, was du auch in deinen Alltag prima integrieren kannst.

kleiner, geschlossener Kurs

Der Kurs findet in fünf aufeinanderfolgenden Wochen statt, die Inhalte bauen auf einander auf. Um alle Teams optimal betreuen zu können liegt die maximale Teilnehmerzahl bei 5 Hunden mit ihren Menschen.

Starttermin*

60 min/ 55€

  • persönliche Zielsetzung für dich und deinen Hund
  • Einführung ins Markertraining
  • Zusammenfassung der Inhalte nach dem Termin per E-Mail

* gilt nicht für bereits bestehende Kunden

geschlossener Kurs

5x 60 min/ 110 €

  • kleinschrittiger Aufbau der Übungen
  • Trainingsanleitungen nach den Terminen per E-Mail

Du denkst ich bin genau die Richtige für Dich und deinen Hund?
Nimm gern Kontakt zu mir auf!

Du hast Fragen oder möchtest noch mehr erfahren? Schau hier

FAQ

Welche Inhalte behandelt der Kurs genau?

Ich möchte auf alle Hunde individuell eingehen können und bespreche daher gemeinsam mit dir eure persönlichen Wünsche und Ziele. Von Targettraining über Nasenbeschäftigung oder komplexe Denkaufgaben ist daher alles dabei.  

Was für Voraussetzungen sollte ich mitbringen?

Ein fairer und freundlicher Umgang mit deinem Hund sollte für dich selbstverständlich sein. Ansonsten brauchst du nur dich, deinen Hund und den Spaß daran, Neues zu lernen.

Wo findet der Kurs statt?

Die Kurse finden outdoor in Lübeck statt. Der genaue Veranstaltungsort wird bei Buchung bekannt gegeben.

Für welche Hunde ist der Kurs geeignet?

Prinzipiell sollte dein Hund mindestens 6 Monate alt sein und kein Problem mit der Anwesenheit anderer Hunde haben. Auch Hunde mit Handicap oder Senioren sind herzlich willkommen.



Wann findet der Kurs statt?

Aktuelle Starttermine erfährst du auf Anfrage per E-Mail. Die Kurse finden Donnerstag und Sonntag Nachmittag statt.

Wie kann ich mich anmelden?

Schreib mir bei Interesse einfach eine E-Mail mit deiner Anfrage an gwen@hundeliebeheute.de.

Menü schließen