Training

Hallo & wie schön, dass du hierher gefunden hast!

Ich wünsche mir eine Welt, in der Hunde und ihre Menschen glücklich und auf Augenhöhe miteinander leben und wachsen! Hierzu zählt für mich eine faire, freundliche und klare Kommunikation und ein wertschätzender Umgang.

Ich begleite Menschen und ihre Hunde auf ihrem Weg zu einem erfüllten Leben, in dem man gemeinsam und nie gegen einander an Problemen arbeitet und sich zusammen weiter entwickelt. Du erhältst von mir intensive Betreuung und wissenschaftlich fundiertes, modernes Training, ganz individuell auf euch angepasst.

Ich unterstütze dich und zeige dir, wie du und dein Hund ein richtig starkes Team werdet!

 

"Gewalt hat ihren Ursprung dort, wo Wissen aufhört und Verzweiflung ihren Anfang nimmt."

Dr. Ute Blaschke-Berthold

Du lernst bei mir:

  • ein belohnungsbasiertes Training & glasklare Kommunikation mit deinem Hund
  • deinen Hund zu lesen und seine Bedürfnisse zu erkennen
  • Strategien für schwierige Situationen mit deinem Hund
  • Spaß und Freude am Training mit deinem Hund zu haben, denn mit Freude lernt sich alles besser!
  • wie du und dein Hund ein richtig starkes Team werdet!

Du möchtest, dass ich deinen Hund und dich unterstütze und euch ein Stück auf eurem Weg begleite?

So kannst du mit mir trainieren:

Was nach unserem Training anders ist:

Wissen & Verstehen

Ich zeige dir, wie du das Verhalten und die Motivation deines Hundes zu jeder Zeit erkennen und interpretieren kannst. Du lernst Situationen einzuschätzen und sinnvoll & umsichtig zu handeln.

Enge Bindung

Durch unser Training stärken wir eure Bindung und machen euch zu einem tollen Team! Du wirst ein wichtiger Partner für deinen Hund und dein Hund lernt, dass er sich immer auf dich verlassen kann.

Eigenständig weitermachen

Nach unserem Training verfügst du über alle Werkzeuge eines guten & modernen Hundetrainings und kannst diese anwenden. Ihr seid bereit für neue Abenteuer und jeder Herausforderung gewachsen.

Du wirst bei mir glücklich, wenn:

  • dir ein fairer und freundlicher Umgang mit deinem Hund wichtig ist
  • du bereit bist, dich weiter zu entwickeln, umzudenken und Neues zu lernen
  • du an euren Problemen gemeinsam mit deinem Hund, nicht gegen ihn arbeiten möchtest
  • du dir täglich etwas Zeit für eurer Training nimmst
Menü schließen